Partnerschaftstreffen

Zeit für dich und Zeit für mich - Zeit für uns

Zeit für Paare

Die Liebe von zwei Menschen ist etwas ganz Besonderes. Der Beziehung muss jedoch auch genügend Zeit gewidmet werden.

Deswegen gibt es nun speziell für Paare einmal pro Semester bis einmal pro Quartal einen Abend bzw. Nachmittag für Paare geben, egal, ob sie frisch verliebt sind oder bereits die goldene Hochzeit in Reichweite haben.

Die Treffen sind nicht aufeinander aufbauend und können unabhängig voneinander besucht werden. Allerdings ist es nur sinnvoll, die Termine als Paar wahrzunehmen.

Die Themen sind je nach Interesse der Teilnehmenden veränderbar bzw. erweiterbar.

Der erste Termin findet am 13. Februar 2019 um 19:30 im Josefsaal mit dem Thema "Fremdsprache Liebe?" statt.  Nach einem kurzen Input zu den fünf Sprachen der Liebe nach Gary Chapman unter dem Thema „Fremdsprache Liebe?“ ist Zeit zu zweit über die eigenen „Muttersprachen“ der Liebe nachzudenken. 

Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich bitte unter afischer@pfarre-weinhaus.at