Pfarrblatt Weinhaus/St. Severin

Gemeinsames Pfarrblatt der Pfarren St. Josef – Weinhaus und St. Severin

Vier Mal im Jahr* erscheint unser "Pfarrblatt", das seit September 2017 gemeinsam mit unserer Nachbarpfarre St. Severin gestaltet wird. Es bietet den Leserinnen und Lesern Gedanken zum christlichen und katholischen Glauben und zur Liturgie, mit Terminen und Infos zur jeweiligen Zeit im Jahr sowie mit Rückblicken auf vergangene Aktivitäten der verschiedenen Generationen in unserer sowie der Pfarre St. Severin und pfarrübergreifend.

Unsere Autorinnen und Autoren sowie unser Foto-Team geben sich stets große Mühe, Ihnen einen schönen Einblick in unser vielfältiges Pfarrleben zu geben.

Hier können Sie die jeweils aktuelle Ausgabe unseres Pfarrblatts ansehen und runterladen. Es stehen Ihnen auch die vergangenen Ausgaben ab Herbst 2015 zum Download zur Verfügung.

Viel Freude beim Lesen!

* Jeweils vor der Advent- sowie vor der Fastenzeit, zu Beginn der Sommerferien sowie am Anfang des neuen Schul- und Arbeitsjahres schicken wir das Pfarrblatt per Post an jeden katholischen Haushalt im Pfarrgebiet.

Sie wohnen nicht im Pfarrgebiet, möchten das Pfarrblatt aber trotzdem auch per Post erhalten? Melden Sie sich bitte in der Pfarrkanzlei.

Wir freuen uns über Ihr Feedback, aber auch wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten. Schicken Sie ein Mail an unser Redaktionsteam.

Und selbstverständlich sind wir auch für Spenden dankbar. Wenn Sie also die Erstellung des Pfarrblatts unterstützen möchten, freuen wir uns über die Überweisung Ihres finanziellen Beitrags auf unser Konto:

Empfänger: r.k. Pfarre Weinhaus
IBAN: AT83 2011 1000 0493 4709
BIC: GIBAATWW

Als Verwendungszweck geben Sie bitte "Pfarrblatt" an. Falls Sie ein Dankschreiben wünschen, geben Sie dies bitte ebenfalls unter dem Punkt "Verwendungszweck" bekannt.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!